14. Oktober 2014 Endlich verheiratet

Heute kam ein Brief des "Buergermeisters" von Kyoto.
Somit ist unsere Hochzeit offiziell abgeschlossen. 

"An das frisch verheiratete Paar,manche Menschen sagen "dass ihr jetzt verheiratet seid heisst noch nicht ihr seid automatisch was man ein Ehepaar nennt. Ein Ehepaar zu sein ist etwas das ein ganzes Leben andauert"Zugegeben gibt es dabei nicht nur angenehme Jahreszeiten wie der Fruehling und der Herbst.Auch in heissen Sommern und schweren Wintern, haltet zusammen und lernt zusammen zu verstehen was es heisst ein Ehepaar zu sein. Auch ich habe nach langer Zeit mit meiner Frau in letzter Zeit das Gefuehl die Ehe verstanden zu haben. Ich wuensche euch beiden von Herzen, dass auch ihr von hier an ein wunderbares Ehepaar und eine glueckliche Familie werdet.Ich setze meine volle Kraft dafuer ein, dass alle Buerger von sich behaupten koennen "Ich bin froh in Kyoto zu leben" 
Ich wuensche euch, zu eurer Hochzeit alles Gute 
Daisaku Kadokawa 
Buergermeister"



In Wirklichkeit nur ein huebscher Ausdruck auf schoenem, mit rosa Kirschblueten verziertem Papier. 

Wir haben uns trotzdem gefreut auch wenn es den Buergermeister gewiss ziemlich 
am Allerwertesten vorbeigeht ob wir verheiratet sind oder nicht :D


Die Wahrzeichen von Kyoto, der Kyototower,
der goldene Pavilion und ein tragbarer Omikoshi
Schrein sind im Hintergrund zu sehen.


Rinchan's Welt

Mein Name ist Rin, ich bin 25 Jahre alt und moechte euch in diesem Blog einen kleinen Einblick in mein Leben in Japan geben. Viel Spass beim Stoebern und mehr ueber mich findet ihr bei "About me".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen