15. September 2014 Self-made Suessigkeiten

Ich habe nun beschlossen, da ich einfach zu viel Zeit habe, mir mal ein paar 
Paeckchen do it yourself Suessigkeiten zu kaufen. 


Alles Moegliche von Oktobus baellchen bis hin zu Sushi
Ich muss sagen es war ziemlich lustig das herzustellen und zu bemalen ect. Manche muss man sogar in der Mikrowelle machen. Vor Allem die Oktobusbaellchen schmecken total scheisse aber naja, es geht ja um den Spass ^^

Die Herstellung aus Kaugummiknete und Gummibaerchenfarben

Und zum Schluss das Bemalen :)
Danach wirds gegessen 

Guten Appettit haha :)


Rinchan's Welt

Mein Name ist Rin, ich bin 25 Jahre alt und moechte euch in diesem Blog einen kleinen Einblick in mein Leben in Japan geben. Viel Spass beim Stoebern und mehr ueber mich findet ihr bei "About me".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen