24.Juni 2014 Der erste Schock...

Oh Gott, hat mein Schaedel gehaemmert... Ich war immer noch besoffen vom Vortag. Oder besser gesagt von der Nacht.
Kater lvl 9000 und Kopfweh. Muss ja ne super Party gewesen sein. Nach eingen Flaschen Weisswein, danach Moët und Dom Pérignon war ich nun endgueltig halb tot. Erinnerung gleich 0 und total im A*** ums mal auf gut Deutsch auszudruecken. Und noch dazu um acht Uhr Morgens aufgewacht mit nem totalen Wuergreiz. 
Also ging ich ins Badezimmer um mich vom Restalkohol oder besser gesagt den sauren Ueberresten in meinem Magen zu befreien. Als ich so total verkatert auf der Toilette sass nachdem ich sie erstmal von oben bis unten vollgereiert hatte fiel mir neben mir der Clear blue Schwangerschaftstest auf, den ich am Vorabend nach negativem Ergebnis aus blosser Faulheit dort abgelegt hatte. 
Ich nahm ihn in die Hand um ihn wegzuwerfen doch ploetzlich bildete ich mir ein dass da ganz leicht ein zweiter blauer Strich zu erkennen waere. Der war da am Vortag mit 100%iger Sicherheit noch nicht.... 




Der Strich war nur ziemlich schwer sichtbar und ich war mir nicht sicher was das jetzt zu bedeuten hatte. Da stand ich nun, um acht Uhr Morgens auf meinem Balkon in Schockstarre den Schwangerschaftstest gegen die Sonne haltend. Wer weiss, vielleicht kommt das ja daher, dass er im Waschbecken lag und Wasser drauf tropfte. Jedenfalls schien mir der meiner Meinung nach viel zu blasse Strich nicht wirklich glaubwuerdig. 
Ich entschied mich noch etwas zu schlafen und mir Mittags nochmal ein paar Tests zur Sicherheit zu besorgen.

Als ich wieder aufwachte fuhr ich mit einem Bekannten sofort in die naechste Drogerie und kaufte 3 verschiedene Packungen von Tests.
Da ich von Clear blue bis jetzt eigentlich nur positives gehoert hatte, machte ich zuerst noch einen davon. 
Und wieder kam nach ein paar Sekunden dieser blasse Strich. Doch auch dem traute ich nicht zu 100 % und machte noch 2 andere japanische Marken. Und da traf mich der Schlag dann komplett.



Die beiden japanischen Marken zeigten sofort deutliche Striche. 

Nun war es ziemlich sicher. Ich war scheinbar doch schwanger.
Mein Kopf lief auf einmal auf Hochtouren. Was sollte ich jetzt nur machen? Ich hatte mich ja am Vortag in scheinbarer Sicherheit nicht schwanger zu sein noch total zugebombt mit allem moeglichen Alkohol. Bis zur Besinnungslosigkeit hatte ich gesoffen... Was also tun... 
Ist das Baby wohl ok? Sollte ich meinen Freund anrufen und es ihm sagen? Aber was wenn es nun wegen des Alkohols ploetzlich weg war und nur das Schwangerschaftshormon HCG noch in meinem Blut war? 
Das konnte ich ihm nicht antun. Ich wusste, dass er sich total freuen wuerde weshalb ich mir erst 100%ig sicher sein wollte dass nichts passiert war. 
Den restlichen Nachmittag bis zur Arbeit um 8 Abends verbrachte ich damit auf Google nach verrueckten Themen wie "Fehlgeburt durch uebermaessigen Alkoholkonsum" und "Auswirkungen von Alkohol auf Schwangere" ect zu suchen. Und die Foren machten mich fast krank im Kopf. Jeder hatte neue grausige Geschichten auf Lager die von moeglicher Behinderung zu Fehlgeburt bis hin zur totalen atomaren Katastrophe reichten. 
Tja da sass ich nun hier und war total verwirrt. Letztendlich habe ich mich entschieden ihm eine Nachricht zu schreiben dass ich mit ihm reden muesse und er sobald er Zeit hat sofort anrufen sollte. 

Weiter gehts im naechsten Post :) 



Rinchan's Welt

Mein Name ist Rin, ich bin 25 Jahre alt und moechte euch in diesem Blog einen kleinen Einblick in mein Leben in Japan geben. Viel Spass beim Stoebern und mehr ueber mich findet ihr bei "About me".

1 Kommentar:

  1. Der Strich ist ja wirklich kaum zu sehen.. unfassbar bin gespannt wies weitergeht.
    Und jap ich fange bei Blogs gern hinten an, auch wenn dieser Eintrag hier schon etwas älter ist :D

    AntwortenLöschen