25. September 2014 Bauchbilder 17. Woche

Da ich schon seit Laengerem keine Bauchbilder mehr gepostet habe werde ich jetzt nochmal welche posten. Man sieht den Bauch schon deutlich :)
Jetzt bin ich in der 17. Woche und fuehle mich deutlich besser als am Anfang der Schwangerschaft.
Richtige Schwangerschaftsbeschwerden hatte ich eigentlich sowieso noch nicht bis auf leichte Uebelkeit die aber nicht wirklich gravierend war.
Inzwischen habe ich mich gut an die Umstaende gewoehnt.
Beim Schlafen kann ich nicht mehr so recht am Bauch schlafen weil es drueckt und ich wache alle paar Stunden auf weil ich auf die Toilette muss. Aber so tragisch wie manche es beschreiben war wirklich nichts bis jetzt ^^ Ist ja auch bei jedem anders.

Ah ja, ich habe schon 3 Kilo zugenommen >.< Das ist das einzige was mir zu schaffen macht haha aber geht ja nicht anders ;)





Ist das wohl eher ein "Rundbauch" oder ein "Spitzbauch"
Man sagt ja so lasse sich auf das Geschlecht schliessen :)


Ja langsam sehe ich aus wie ein Goldfisch ^^

Rinchan's Welt

Mein Name ist Rin, ich bin 25 Jahre alt und moechte euch in diesem Blog einen kleinen Einblick in mein Leben in Japan geben. Viel Spass beim Stoebern und mehr ueber mich findet ihr bei "About me".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen