Torschlusspanik

Jetzt bleiben mir noch genau 2 Monate bis zur voraussichtlichen Geburt meiner Tochter am 28. Februar.
Zur Zeit habe ich oft (total unbegruendete) Zukunftsaengste und kann nicht schlafen weil ich zu viel nachdenke.
Wird wohl an den Hormonen liegen denke ich.
Ich habe totale Angst irgendwie nutzlos zu sein und bilde mir ein, dass ich irgendwas tun muss... ich sitze ja nur zu Hause rum und mache nichts als ab und zu zu putzen.
Natuerlich sagt mir jeder ich solle die Auszeit vor der Geburt noch geniessen und realxen aber irgendwie schaffe ich das gerade gar nicht. :D
Ich habe vor ein paar Tagen ein Einzelunternehmen eingetragen und bearbeite nun schon seit ca. einer Woche meinen geplanten Online shop. Wer weiss was daraus wird.
Natuerlich habe ich mir damit wieder extra Stress aufgehalst der eigentlich nicht haette sein muessen aber so bin ich nunmal.
Zwischen der Bearbeitung meiner Seite, einrichten der Domain (was uebrigens nicht gerade billig war), Anmeldung des Gewerbes, Einrichten eines neuen Bankkontos, Beantragen einer Kreditkarte, Einrichten des Shops ect bleibt mir wenigstens keine Zeit mehr zu viel Nachzudenken. Ist ja auch was wert falls ich mit der Seite nen total Fail hinlege und die paarhundert Euro, die ich jaehrlich zahlen muss in den Sand gesetzt habe :D

Naja was tut man nicht alles um sich irgendwie abzulenken und nicht die Hoffnung zu verlieren dass man doch vielleicht noch irgendetwas erreicht im Leben.

Falls irgendwer interesse hat meine Page zu betrachten: www.k-oto.com
Der Onlineshop startet voraussichtlich ab Mitte Februar wenn ich alles mit Kreditkarte, Paypal ect bis dahin gebacken kriegen sollte. Ist alles ziemlich aufwaendig und beansprucht eine Menge Zeit.




Rinchan's Welt

Mein Name ist Rin, ich bin 25 Jahre alt und moechte euch in diesem Blog einen kleinen Einblick in mein Leben in Japan geben. Viel Spass beim Stoebern und mehr ueber mich findet ihr bei "About me".

1 Kommentar: