Entbindungstermin.... hmmm..

Heute waere der ausgerechnete Entbindungstermin und Morgens um 2 ca hatte ich ein paar mal totale Schmerzen und ziehen mit Rueckenschmerzen. Es war aber aushaltbar deshalb habe ich immer wieder wenn ich konnte einfach weitergeschlafen.

Bis um kurz vor 5 ging das ca. so weiter und ich dachte es waeren vll sowas wie die Wehenvorboten oder so... aber nein. Es hat wieder aufgehoert und seitdem ausser einem Ziehen und Stechen ab und zu nichts mehr. Inzwischen ist es fast 7 Uhr Abends japanische Zeit und ich habe wieder leichte Schmerzen in der Huefte, so als wuerde das Kind mit dem Kopf nach unten druecken aber keine Kontraktionen also denke ich es wird noch etwas dauern.

Mein Muttermund war ja bei der letzten Untersuchung am 25. Nachts schon um 2 cm geoeffnet und jetzt bestimmt noch etwas weiter aber wann wohl die Wehen anfangen... Mir waers am Liebsten noch am Wochenende damit ich Montags nicht wieder extra in die Untersuchung laufen muss :(
Aber naja man kann sichs ja bekanntlicherweise nicht aussuchen und muss es nehmen wies kommt :D Ich hoffe allerdings immer noch dass es heute Nacht losgeht! Drueckt mir die Daumen!!!


Rinchan's Welt

Mein Name ist Rin, ich bin 25 Jahre alt und moechte euch in diesem Blog einen kleinen Einblick in mein Leben in Japan geben. Viel Spass beim Stoebern und mehr ueber mich findet ihr bei "About me".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen