15. Oktober 2014 Meine Schwangerschaft soweit

Ich bin nun in der 21. Woche, also im 6. Monat.

Welche Schwangerschaftsbeschwerden ich BISHER hatte/nicht hatte wuerde ich euch hier gerne aufzaehlen. Achtung, nichts fuer zarte Gemueter :D 
Koennte auch ekelerregendes dabei sein ;)


Beschwerden unter denen ich litt/leide:


  • Uebelkeit, nicht nur Morgens sondern den ganzen Tag. Allerdings sehr leicht und ich war kaum davon beeintraechtigt. 
  • Appetitlosigkeit bis zum 3. Monat ca.
  • staerkeren Ausfluss als sonst ab dem 4. Monat
  • Leichte Rueckenschmerzen in den Anfangszeiten 
  • Ich werde beim Sex nicht mehr richtig feucht und wir muessen Lotion benutzen
  • Totalen Heisshunger auf Suesses
  • Anhaenglichkeit. Ich wuerde mich am Liebsten selbst an den Hintern meines Mannes tackern
  • Muedigkeit. Ich schlafe inzwischen normal so 12 Stunden taeglich. Ich koennte sogar mehr wenn ich wollte aber ich muss ja schliesslich auch den Haushalt werfen ^^
  • Extreme Faulheit. Vor Allem wenns ums rausgehen geht
  • Nierenschmerzen Morgens und manchmal auch Nachts. Nicht jeden Tag aber oft
  • Druck auf der Blase und staendiges Toilettengehen
  • Anfangs Verdauungsprobleme
  • Ab und zu Verhaertung im Bauch
  • Staerkerer Haarausfall 
  • Herzklopfen 
  • Schlafstoerungen. Ich kann nie vor 2-3 schlafen obwohl wir spaetestens um Mitternacht ins Bett gehen 
  • Schwindel und Kreislaufprobleme vor Allem beim schnellen Aufstehen vom Sofa/Bett/Bad
  • Uebermaessiges Schwitzen 

Beschwerden an denen ich nicht liitt/leide:

  • Hormonschwankungen und Stimmungsumschwuenge
  • Damit verbundenem Streit, ich bin total friedlich im Gegensatz zu sonst
  • Aengste vor der Entbindung/Zukunft
  • Blaehungen 
  • Blutungen. Auch nach dem Sex ist immer alles normal
  • Kopfschmerzen
  • Wadenkraempfe 
  • Verstopfung 
  • Haemmorrhoiden (Ich habe aber gehoert die kommen meisstens erst nach der Entbindung)
  • Zahnprobleme

Also das sind soweit die Sachen, die mir bis jetzt aufgefallen sind. Sollten weitere dazukommen werde ich sie in einem neuen Post erwaehnen. :)






Rinchan's Welt

Mein Name ist Rin, ich bin 25 Jahre alt und moechte euch in diesem Blog einen kleinen Einblick in mein Leben in Japan geben. Viel Spass beim Stoebern und mehr ueber mich findet ihr bei "About me".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen